Cage Soccer Night und Mini-Cup

Cage-Soccer-Turnier

Ob Schüler, Lehrer, Eltern oder Jugendliche und Sportbegeisterte aus der Region, hier seid ihr richtig!

Es ist wieder soweit! Am 09.Februar 2019 findet an der St.Stephanus-Realschule plus Nachtsheim in Kooperation mit dem Landessportbund Rheinland – Pfalz die 7. Cage Soccer Night statt.

Das Check-In beginnt um 17:00 Uhr und pro Teilnehmer fällt ein Startgeld von 1 Euro an. Um 18:00 Uhr starten die Spiele in Altersgruppen von 10-13 Jahren, 14-17 Jahren und 18+.

Für Getränke und Snacks ist zu günstigen Preisen gesorgt.

Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch in 4er Teams mit Altersangabe unter folgender E-Mail-Adresse an:

cagesoccer@realschule-plus-nachtsheim.de

Es erwarten euch tolle Preise und jede Menge Action!

Zusätzlich findet am 08.02.2019 ab 14:00 Uhr ein Mini-Cup für die Grundschulen statt. Neben jeder Menge Spiel und Spaß kämpfen die Teams wieder um den Wanderpokal!